Soledad | Miss_Elegance_Soledad_87 | 33 | Bayern | Günzburg

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine aufmerksame, freundliche, kommunikative, sensible und pünktliche Frau. Da ich ein kreativer Charakter bin, sind meine Interessen vielfältig. Ich mag reisen und verschiedene Kulturen und Traditionen lernen. Ich mag Musik und schaue Sport im Fernsehen (wie zum Beispiel Olympische Spiele). Ich mag es zu lesen. Außerdem verbringe ich gerne Zeit an der frischen Luft und mache ein Picknick. Ich führe einen gesunden Lebensstil. Ich bin eine positive Person und wache jeden Morgen mit einem Lächeln auf.

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren