Lalla | Miladora_Lalla_74 | 46 | Hessen | Flörsheim am Main

Profil-Details

Über mich

Wäre es wirklich möglich, uns vom objektiven Standpunkt aus zu definieren? Ich denke, die Augen spiegeln die Seele und das Zentrum der Person wider. Daher schlage ich vor, in meine eigenen zu schauen und zu entscheiden, ob Sie alles bevorzugen, was Sie sehen oder nicht. Ich kann einen sehr wichtigen Faktor sagen: Ich betrachte die Tasse halb voll im Gegensatz zu leer, das ist meine persönliche Natur, meine Persönlichkeit bezieht sich darauf, wie ich das Leben sehe – auf positive Weise werde ich keine Angst vor Herausforderungen haben, die sich daraus ergeben Das Leben liefert meiner Meinung nach und ich glaube, dass ich einen optimistischen Platz im Leben einnehmen möchte, um alle Probleme weniger schwierig zu bewältigen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren