Maria-Vittoria | Mia!~=)_Maria-Vittoria_96 | 24 | Nordrhein-Westfalen | Eschweiler

Profil-Details

Über mich

Am wichtigsten: Ich bevorzuge die Existenz! Ich bin positiv und positiv. Ich mag ein Leben ohne Krise und Konflikte und ich wünsche mir glückliche Menschen in der Nähe. Ich weiß, es ist wichtig, hart eingestellt zu werden, und ich bin bereit! Ich halte die Überzeugungen der Menschen. Ich stehe mit beiden Füßen auf dem Boden. Ausflüge, Charakter, brandneue Führer und brandneue Mitarbeiter ermutigen mich in meiner Existenz. Ich sage nicht perfekt, aber ich kann darauf achten, um den Anforderungen der anderen Personen gerecht zu werden. Ich denke wirklich vielleicht nicht, dass wir die Hindernisse haben: Ich habe keine Angst vor den kulturellen Unterschieden, der Sprache und viel Nation. Ich bevorzuge die Ukraine ebenso wie mich selbst, vielleicht nicht dort, wo man leben kann, sondern mit wem man leben soll.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren