Bärbele | Mia!~=)_Barbele_96 | 24 | Nordrhein-Westfalen | Voerde

Profil-Details

Über mich

Ich bin ein zartes und auch angenehmes Mädchen. Aber mein Herz ist tatsächlich einsam. Ich bin bereit für Veränderungen in meinem Leben und sollte ständig meinen persönlichen tatsächlichen Mann finden. Ich führe eine sportliche Lebensweise. Ich kann nicht ohne Bewegungen leben! Ich tanze gerne und koche gerne in meiner Freizeit. Ich bin genau hier, finde meinen Mann und werde zusammen glücklich. Ich glaube, nur Glück und Liebe können Ihre eigene Erfahrung im Leben befriedigen! Erkennst du das tatsächlich an? Ich bin einer ernsthaften Gewerkschaft und auch einem Haushalt verpflichtet.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren