Doritta | Melissa_Doritta_74 | 46 | Nordrhein-Westfalen | Kamen

Profil-Details

Über mich

Ich mache das wirklich im Gegensatz dazu, um das Leben zu komplizieren. Also bleibe ich immer locker und überwinde alle Schwierigkeiten mit einem Optimismus. Ich denke, vorausgesetzt, wir sind gesund, gibt es nichts Schwieriges in der Existenz. Ich werde kontaktfreudig und wohlwollend sein, es gibt absolut keine Eifersucht in mir, ich werde immer bereit sein, bei herausfordernden Gelegenheiten mit der Genesung zu beginnen. Unnötig zu sagen, ich sage keine Superfrau, vielleicht kein eisernes Mädchen, ich persönlich habe das Herz der Romantik in mir … Ich kann traurig und nachdenklich sein. Aber die Mehrheit von allen, die ich gerne Menschen um mich herum erfreuen möchte, teile ich freundlicherweise meine persönliche Elektrizität und fordere nichts zurück. Ich genieße es zu rezensieren, Gedichte zu schreiben, … in meinen Absichten zu lernen, Klavier und Geige zu lernen. Der Grund warum bin ich hier? Ich habe keinen Mann persönlich an meiner Seite, mit dem wir beide inspirieren und auch neue Höhen schlagen werden, denen ich mich spurlos ergeben werde, für den all meine persönliche Erwärmung, Entzündung und Aufmerksamkeit bereitgestellt wird . Willst du es versuchen?

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren