Constance | Medusa_Constance_91 | 29 | Nordrhein-Westfalen | Duisburg

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine ehrliche und aufrichtige Person, ich akzeptiere keine zweideutigen und falschen Menschen, Ehrlichkeit ist für mich in allen Lebensbereichen sehr wichtig. Ich bin treu und tolerant, zuverlässig und verantwortungsbewusst. Selbstwachstum ist für mich sehr wichtig. Ich schätze Intelligenz und Intellekt. Die Erweiterung meines Lebenshorizonts ist mein Lebensstil. Ich bin natürlich und spontan, andere finden mich weiblich und eine echte Frau. Ich interessiere mich für Fotografie, Kunst (Surrealismus), Lesen, Theater, Geschichte, Computertechnologien. Ich mag auch Reisen und Zeit in der Natur – Berge, Meer, Wald.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren