Birgit | Maxaonka_Birgit_62 | 58 | Sachsen | Leipzig

Profil-Details

Über mich

Ich bin sehr energische Frau, weil ich derjenige bin, der das Feuer heiß halten kann! Es ist ziemlich schwierig, Selbstbeschreibung zu schreiben, aber ich werde es versuchen. Meiner Meinung nach zeigen die Menschen die echten Eigenschaften des Charakters während des Gesprächs, auch auch während des Lebens. Sie können die Lebensposition der Person in der Art der Behandlung anderer Menschen eindeutig sehen und tägliche Entscheidungen treffen. Meine Freunde sagen, ich bin sehr zuverlässig und sympathisch. Ich schätze Freundlichkeit, Pflege, Hilfe für die anderen, Aufrichtigkeit der Liebe und Freundschaft, Liebe zu Kindern und Tieren, Anstand und Ehrlichkeit. Ich bin überhaupt nicht materialistisch. Ich bin voller Respekt gegenüber mir und den Menschen um mich herum. Ich kann den Menschen verstehen und hören, und ich bin immer bereit zu helfen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren