Roswitha | Maiglockchen_Roswitha_86 | 34 | Sachsen | Markkleeberg

Profil-Details

Über mich

Ich bin ein chronischer Optimist, sehr romantisch und einfühlsam, ich mag Spontanität, Aufrichtigkeit, Respekt, Harmonie. Meine Nächsten halten mich für warmherzig, mitfühlend, tolerant und mit freundlichem Herzen. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Personen, die die kleinen Fehler nicht entschuldigen, niemals die großen Tugenden genießen werden. Ich glaube an Dialog und Lächeln, an echte Liebe und Hingabe, an Familie und Freundschaft.

Das Leben mit Leidenschaft und positiver Einstellung zu leben, macht meine Tage aus. Ich probiere gerne neue Dinge aus, sehe neue Orte, reise und wenn ich die Gelegenheit dazu habe, versuche ich, einen neuen Urlaub an einem neuen Ort zu arrangieren. Ich schätze die Zeit mit Familie und Freunden sehr, ich bin ein guter Koch und verwöhne gerne meine engsten. Und warum nicht einen Wochenendausflug auf dem Land machen oder einfach ein Picknick im nächsten Wald oder an der Küste machen? Ich kann sagen, dass ich auch eine ziemlich kreative und künstlerische Person bin. Meine Interessen sind Handarbeiten, die ich selbst praktiziere, Theater , Musikshows und Konzerte. Ich interessiere mich für Bauchtanz und ich bin gut darin. Es gibt viel, was ich in dieser Welt lernen und entdecken möchte, und es wäre besser, es mit einer geliebten Person, mit meiner Familie, zu tun.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren