Betty | Mafia_Betty_88 | 32 | Baden-Württemberg | Waldshut-Tiengen

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine wichtige und reife Individualität. Ich verstehe genau, was tatsächliche Überzeugungen sind, und zeige mir viel. Wir schätzen Aufrichtigkeit, Engagement, Freundlichkeit und Macht zu liefern und zu teilen, ohne etwas Inturn zu planen. Ich bin sympathisch, treu, lebhaft und etwas ehrgeizig, lustig, pflegend und sinnlich. Ich mag die Existenz wirklich und ich bin ein hoffnungsloses Positiv! Ich denke, dass die Zukunft nur gut für dich ist! Ich bevorzuge es, Blüten zu züchten, meinen Wohnsitz vorzubereiten und mich nur um ihn zu kümmern. Ich bin mit Erholungsaufgaben beschäftigt. Ich mache lieber einen Ausflug, werde viel in sauberer Luft, ausgedehnte Wanderungen, schöne Picknicks. Ich denke über Kunst nach. Ich liebe das Auschecken, Galerien, Veranstaltungen und Theater.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren