Giseltraud | Luscious_Giseltraud_69 | 51 | Bayern | Würzburg

Profil-Details

Über mich

Ich bin kein Heiliger, ich bin nicht toll, ich bin auch nicht hier, um jemanden mit all ihren Bedürfnissen, um jemanden mit all ihren Bedürfnissen zu bestimmen, um eine Mami für einen Mann zu werden. Ich werde nicht einzeln eisen, ich werde vielleicht nicht einzeln kochen, und ich werde nicht deine Hausfrau sein. Ich werde niemals ein sprachloser Artikel und ein Babydoll-Genuss sein. Ich bin hier für einen echten Kerl, der ein echtes Leben mit einem richtigen Mädchen haben möchte !!! Ich würde gerne Verpflichtungen diskutieren, um alles zusammenzuarbeiten, eine Aspirationsgruppe für Sie zu sein.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren