Germana | Luckysunny_Germana_91 | 29 | Niedersachsen | Hannover

Profil-Details

Über mich

Ich investiere meine Freizeit gerne in die Gesellschaft meines persönlichen Sohnes oder meiner Tochter. Da ich viel arbeite, haben wir nicht viel Zeit zum Reden, deshalb versuche ich, mit ihm in Kontakt zu bleiben und ihm Anleitung zu geben, wenn er es will. Ich erinnere mich außerdem an meine Freunde, mit denen wir ins Café oder ins Kino gehen. Ich lese gerne Veröffentlichungen über Therapie, ich liebe es, neue Dinge in Bezug auf das individuelle Bewusstsein und Unterbewusstsein zu lernen, es ist ziemlich aufregend. Ich bin sehr energisch, sinnlich, zärtlich, enthusiastisch. Ich verehre die Existenz. Ich bin in jeder Situation ein Optimist. Ich bin sympathisch und bereit, in einer schmerzhaften Zeit zu helfen. Ich bin zielgerichtet und sozial.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren