Clarissa | Lucky_Mary_Clarissa_72 | 48 | Österreich | Steyr

Profil-Details

Über mich

Lebensmotto – Alltag ist das wichtigste Geheimnis, aber auch das größte Vergnügen !! Deshalb versuche ich, jeden Tag die fundamentale produktive und freudige Methode zu leben, die möglich ist! Ich glaube wirklich, dass absolut nichts zufällig passiert, es gibt immer eine Entschuldigung hinter den Dingen, die dich betreffen.

Außerdem habe ich das Gefühl, dass es Gründe gibt, warum ich mehr über diese Website erfahren musste, und mein persönlicher Weg hat mich hier persönlich vorgestellt. Ich denke, es ist der Ort, an dem ich meinen zukünftigen Seelenverwandten befriedigen werde.

Ich bin ein autarkes Mädchen. Wir bemühen uns alle, in der heutigen Zeit zu leben. Ich könnte sagen, ich habe alles für die Freude. Ich bin profitabel in meiner Arbeit und ich mag, was ich unternahm. Ich habe einige Teile der Welt gesehen und bin bereit, viel mehr davon herauszufinden … Sie werden philosophische Meinungen über Existenz und Menschen finden. Ich verstehe, dass die meisten Männer und Frauen Schwachstellen haben, obwohl sie mächtig erscheinen … Ich vergebe schlechte Situationen bequem, aber Erinnerungen an Nährstoffe halten.

Und noch etwas – obwohl ich sicher bin, dass der Alltag nicht mühelos ist, glaube ich immer noch an ADMIRATION! Ich bin bereit, mich wirklich zu verlieben und auch ein Leben lang! Aber natürlich sollte all unsere Liebesgeschichte von der ersten Strategie ausgehen – erschaffe mich und lass uns ein Date beginnen! In der Realität zu erfüllen ist offensichtlich viel besser!

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren