Irmentraud | Lucha_Irmentraud_81 | 39 | Baden-Württemberg | Karlsruhe

Profil-Details

Über mich

Ich bin ein offener Individuum, der niemals echte Gefühle oder Gefühle abdeckt. Meine persönliche Individualität ist eigentlich ehrlich, positiv und leicht mit einer angenehmen Liebe zum Leben. Ich erfülle Einzelpersonen mit einem Grinsen im Gesicht. Ich bin in der Lage, ein gemeinsames Vokabular mit allen zu erhalten, da ich immer freundlich und kommunikativ war, mit Bewunderung und Höflichkeit, ich bin zusätzlich ein zärtliches, sanftes, lächelndes, angenehmes, freundliches und voller Begeisterungsfrau. Ich genieße es, mit Zufriedenheit zu leben und energetische Lebensweise zu führen. Wir müssen alles aus dem Leben nehmen, stimmen zu?

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren