Porzia | Luce_Porzia_69 | 51 | Niedersachsen | Achim

Profil-Details

Über mich

Ich werde daher schrecklich krank und müde von den herkömmlichen Layouts auf Dating-Sites sein. Ich möchte einfach jemanden, mit dem ich persönlich sein kann. Ich möchte einfach, attraktiv und wertvoll sein. Aber ich muss einiges über mich persönlich zeigen. Ich bereite mich sehr gerne vor. Wir können eine romantische Umgebung mit Kerzenlicht und einem köstlichen Abendessen schaffen und verbrauchen möglicherweise nur etwas Leckeres, sobald wir einen Film sehen. Ich bin zu Hause, mag große Organisationen wirklich nicht. Aber es macht wirklich nichts aus, mit interessanten Leuten zu sprechen)) Ich warte, während ich tatsächlich einen neuen Mitarbeiter habe, aber letztendlich bin ich individuell offen. Möchten Sie mehr erfahren? Komponiere mich einfach)

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren