Diamara | Luce_Diamara_87 | 33 | Sachsen-Anhalt | Halberstadt

Profil-Details

Über mich

Ich würde persönlich kontaktieren, um leicht zu leben! Abgesehen davon fehlen wir einen schweren Teil davon. Und es ist nicht nur ein Teil der Existenz. Es ist wirklich ein wesentlicher Bestandteil von mir persönlich. Und ich möchte, dass ich Männer entdecken, die mich umfassend machen werden, wie ich die Zukunft wünsche, ich denke immer an jemanden, der an, mit dem wir vielleicht jede kleine Sache diskutieren könnten. Ich persönlich denke, wie einsamkeit ist viel schrecklicher Feind. Und dass ich gerne meinen persönlichen Beschützer entdecken würde, bevor ich dieses Gefühl wirklich in meinem Leben habe! Ich habe viele Interessen, die mich produzieren, dass ich etwas Besonderes bin. Kochen, sportliche Events, Lieder, Tanzen, Malerei usw. Aber ich glaube, dass ich für mich am wichtigsten ist, bleibt neben dem Menschen, der mich persönlich betrachten würde, als ob ich bei weitem das wertvollste für ihn bin!

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren