Kathrin | Lover_Kathrin_91 | 29 | Baden-Württemberg | Donaueschingen

Profil-Details

Über mich

Teenager, aber erwachsene und weise Dame. Wie normales Aussehen als jede Menge Make-up. Um mich persönlich und mein Körpersystem zu lösen, sollten Sie nur darauf achten, gesünder zu konsumieren und gut auszusehen. Aber Sie werden eine gute Genetik finden. Unabhängig davon, ob wir etwas schrecklich Schreckliches essen, kann meiner Meinung nach absolut nichts passieren. Abende mit Popcorn schaden meiner persönlichen Figur nicht Ich werde fröhlich sein, in der Lage sein, Wege zu gehen, engagiert, hingebungsvoll, ehrlich, direkt, mit offenem Herzen und offener Vision! Vielleicht keine naive kleine Dame, ich werde eine Frau im besten Alter sein, um mich zu trampen und dann eine einzigartige Person zu begeistern! Ich erkenne die Schwierigkeiten, mit denen wir konfrontiert sind, wie die Übertragung und Übernahme neuer Traditionen, neuer Menschen, die weit weg von der Familie sind, aber meiner Meinung nach sind es keine Probleme bei der Globalisierung, wenn wir tatsächlich kostengünstige Flüge und Internet haben -du verstehst es)

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren