Danzia | Lover_Berry_Danzia_82 | 38 | Nordrhein-Westfalen | Schwerte

Profil-Details

Über mich

Ich werde ein formelles, echtes, rechenschaftspflichtiges, verlässliches und treues Mädchen sein. Dabei kann ich mächtig und getrennt sein. Ich verlasse mich regelmäßig auf mich selbst und versuche, meine Ziele ohne die Unterstützung von irgendjemandem zu erreichen. Ehrlich gesagt bin ich es leid, alleine und mächtig zu sein. Ich möchte mich wie eine Frau neben dem echten Mann fühlen. Ich bin extrem energisch und direkter richtiger Lebensstil. Ich weise meine Kinder an, höflich zu werden und andere Menschen zu schätzen. Der Alltag ist herausfordernd, aber wir beschweren uns nie und nehmen uns nur gute Zeiten und wünschen jedem, dass er sich freut.

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren