Vincenza | Lovely_Vincenza_99 | 21 | Bayern | Rosenheim

Profil-Details

Über mich

Ich möchte mein Selbst präsentieren, ich werde entspannt, gesunde, aufrichtige, gedankenreiche, sinnvolle, haftende, mitleidige und friedliche Dame sein. Ich bin eine Frau, die es liebt, pure Liebe zu fühlen, ich genieße es, den Tag-Tag herauszufinden, mein Leben sofort zu leben. Ich bin sexy und normal, intim und begeistert, aber ich weiß außerdem sehr gut, was ich will, ich bin mit erheblichen Absichten hier ausbalanciert! Ich werde hier sein, um alle meine Bestrebungen mit meinem Geliebten verwirklicht zu machen

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren