Isotta | Love_Isotta_82 | 38 | Baden-Württemberg | Mühlacker

Profil-Details

Über mich

Das Wichtigste, was ich über mich selbst sagen kann, ist meine ständige Selbstentwicklung. Ich genieße meine Arbeit, weil ich Frauen helfe, schöner, glücklicher und selbstbewusster zu werden. Ich bin ein Ästhet in allem! Ich schreibe ein Buch im Genre des Romans, wenn ich eine Inspiration habe. Ich habe bereits 170 Seiten geschrieben. Vielleicht verliebe ich mich in einen Mann, den ich auf dieser Seite treffe, und unsere Liebesgeschichte wird zum Happy End meines Buches. Ich interessiere mich für die Kultur der Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau in verschiedenen Ländern.
Ich studiere Psychologie, Religion und Philosophie. Ich studiere indische und slawische Veden, um zu Hause die Harmonie zwischen Mann und Frau und in mir selbst herzustellen. Ich habe einen Fluch der Sexkunst in der internationalen Schule Women’s Insight genommen. Ich bin sehr zärtlich und liebevoll. Ich vertraue Menschen und glaube ihnen. Ich bin eine außergewöhnlich positiv denkende Person. Ich liebe Tiere sehr, besonders Hunde. Meine Lieblingsautoren sind Paolo Coelho, Judith McNaught und der Autor des Buches „Shantaram“. Ich träume davon, die Welt zu sehen. Ich möchte nicht nur die Welt sehen, sondern auch andere Kulturen kennenlernen und andere Menschen treffen, um mehr Wissen zu erlangen und besser zu werden.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren