Gertrudt | Love_Gertrudt_86 | 34 | Hamburg | Hamburg

Profil-Details

Über mich

Ich bin sehr familienorientiert, optimistisch, freundlich, sehr kommunikativ, fürsorglich, leidenschaftlich und romantisch Frau. Ich bin eine sehr treue und ehrliche Person in familiären Beziehungen. Im Leben genieße ich Outdoor-Aktivitäten, liebe die Natur, Angeln, Kochen. Ich liebe Musik, gute Filme und interessante Bücher. Ich bin müde, allein zu sein, deshalb bin ich hier. Von ganzem Herzen glaube ich, dass ich hier meinem Schicksal begegnen werde. Jede Person verdient ein glückliches Leben und ich bin bereit, alles zu geben Aufmerksamkeit und Liebe zu meinem Seelenverwandten.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren