Yoyce | Love_face_Yoyce_81 | 39 | Niedersachsen | Duderstadt

Profil-Details

Über mich

Ich bin locker, positiv, kommunikativ, ehrgeizig und einfach unglaublich. Ich habe einen guten Sinn für Humor und ein unvergessliches Lächeln. Ich weiß, was ich in meinem Leben will. Ich möchte tun, was ich liebe und einfach das Leben genießen. Ich mag Kunst – ich nehme Ballettunterricht und tanze sehr gerne. Ich schreibe sehr gut – Literatur ist eines meiner größten Hobbys. Ich mag lesen, Musik hören und Filme schauen. Ich träume davon, meine wahre Liebe in dieser Welt zu treffen! Und ich werde mein Bestes geben, um diesen Traum zu verwirklichen!

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren