Ligeia | Love_Bug_Ligeia_77 | 43 | Sachsen | Freiberg

Profil-Details

Über mich

Ich bin keine Frau, deshalb bin ich Schauspielerin, ich habe zahlreiche Konfrontationen und Zehntausende von Rollen. Ich bin eine Frau und aus diesem Grund eine Königin, Geliebte aller irdischen Könige. Ich bin eine Frau, und aus diesem Grund bin ich eine Sklavin. Ich kannte einen salzigen Geschmack von Beschwerden. Ich bin eine Frau, und das deutet darauf hin, dass ich eine Wüste bin, die dich verbrennen wird. Aber ehrlich gesagt bin ich als einwilligendes Mädchen aufgewachsen, das diese Frau nie freute und ihren kleinen Globus nicht als starkes und freundliches Familienmitglied erschaffen würde. Deshalb bin ich sofort hier und sitze mit all meiner Aufmerksamkeit in Bezug auf den Monitor neben meinem Hintern. ist es möglich dich zu sehen?

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren