Katy | Love_Bug_Katy_95 | 25 | Sachsen-Anhalt | Bernburg

Profil-Details

Über mich

Ich bin ruhig verantwortungsbewusste und zielgerichtete Frau. Ich mag es nicht zu streiten und ich bin es gewohnt, gut mit Menschen auszukommen. Ich mag Komfort und Kosinus. Ich bin eine familienorientierte Frau, die Liebe sucht und eine Familie gründet. Ich bin liebevoll, freundlich, warm und aufrichtig. Ich mag Musik und lese die Literatur. Ich genieße es, in der Natur zu sein und den Rest am Meer zu haben. Ich mag warmes Meer und Spaziergänge am Strand. Ich interessiere mich für Design und Architektur. Ich mag es, mich mit Freunden zu treffen und Zeit mit meiner Familie und meinen Kindern zu verbringen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren