Amalie | Love_Bug_Amalie_88 | 32 | Bayern | Pfaffenhofen an der Ilm

Profil-Details

Über mich

Liebe ist dauerhaft – es ist das einzig Praktische auf Erden, das es wert ist, gelebt zu werden, es ist die einzige Religion, der einzige Gott, das einzige Geheimnis, das gelebt und verstanden werden muss. … Leidenschaft ist unerschöpflich … und ich bin bereit, Ihnen Wärme und Zärtlichkeit mitzuteilen. Ich bin eine kreative Person und liebe es, den Klang von Musik zu codieren, der die Wellen durch den Körper füllte, wie wenn das Ohr meines geliebten Menschen süße Worte flüsterte, um sich in seinen Armen zu erwärmen. Ich erwarte, dass ein Mann, der meine Kraft und körperliche und moralische gewonnen hat, sanft und streng ist und … ich bin eine Frau des Mysteriums, ich kann nur einen anständigen Mann erraten und vielleicht bist du es …

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren