Kirsten | Lotusblute_Kirsten_89 | 31 | Nordrhein-Westfalen | Nettetal

Profil-Details

Über mich

Diese Website ist eigentlich ein Zeitfenster für alle depressiven oder geschiedenen Männer und Frauen. Warum sollten wir uns nur die Ukraine ansehen? Diese Welt ist wirklich riesig und es ist auch möglich, einen Mann aus einem anderen Land zufrieden zu stellen. Ich werde reif sein Ich bin aktiv und ruhig Ich liebe es, neue Leute kennenzulernen. Es ist nicht langweilig bei mir, da ich gerne lache und eine einfache Person bin. Ich bin gut ausgebildet und auch auf Veränderungen vorbereitet. Kann es sinnvoll erscheinen? Es wird…

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren