Lotte | Lolita_Lotte_89 | 31 | Hessen | Mühlheim am Main

Profil-Details

Über mich

Innerhalb des Lebens bin ich eine Art, offene und positive Person. Ich liebe mal, dass ich Charme in Kunstwerk, Leute, Charakter, Wörtern und Schritten anbietet. Ich freue mich und sicher, dass ich wirklich gerne mit vielen Aufgaben beteiligt bin. Der Haushalt ist in meiner Existenz tatsächlich unerlässlich. Ich bin gerne mit Wohnsitz und Kleidung beteiligt. Ich mag, wann immer alle Dinge atemberaubend und gut sind. Ich liebe es wirklich, sich vorzubereiten und nicht nur Gerichte der ukrainischen Küche. Und ich genieße es, mit Individuen in der Nähe zu reisen, mit denen ich meine Eindrücke und Gedanken mit der Reise teilen kann. Ich liebe es zu lesen, vor allem die Guides von Adam Jackson.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren