Florentine | Lolita_Florentine_88 | 32 | Nordrhein-Westfalen | Moers

Profil-Details

Über mich

Ich sage nicht eine Fernsehfrau, ich werde eine dynamische Frau sein, die an sportlichen Events, Modellieren, Musik, Hintergrund und Geschäft ist. Mein Traum wird ein persönliches Café haben, und ich bin sicher, dass es wahrscheinlich wahr werden wird, da ich ständig alles erreiche, was ich gerne hätte. Ich bin sehr heftig mit meiner Aufgabe Ich fand mich in Italien, Ungarn, Slowenien und entschied mich, viel mehr Länder zu sehen, aber … Ihnen! Meine Kumpel sagen, dass ich eins mit dem bin, mit dem es nie langweilig ist, das ist immer angenehm, fröhlich und lustig. Ich habe keine Angst vor Veränderungen im Leben.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren