Catia | Lola_Catia_93 | 27 | Baden-Württemberg | Ludwigsburg

Profil-Details

Über mich

Hallo) Sie sehen sich heute mein Profil an und übrigens haben wir derzeit eines gemeinsam. Wir denken, es ist machbar, hier jemanden zu treffen, der etwas Besonderes ist.) Ich habe beschlossen, hier eine Sache zu veröffentlichen, damit Sie tatsächlich ein besseres Bild von mir haben. Ich führe einen gesunden Lebensstil. Ich liebe Sport, Musik. Liebe es, täglich neue Dinge zu lernen. Aber manchmal braucht ausreichend Komfort von jemandem in der Nähe. Hinter jeder Aktivität im Leben steht nicht ständig genug Zeit, um einen Seelenverwandten zu suchen. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, mein persönliches Profil auf dieser Website zu platzieren. Verschiedene andere erfreuliche Schocks während der Konferenz, wie auch immer, es ist weitaus besser, später viele Briefe!

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren