Hannelene | Little_Monstrik_Hannelene_77 | 43 | Hessen | Taunusstein

Profil-Details

Über mich

Ich habe die Fotos in meinem Profil geändert, bis die Fotos vor ein paar Tagen aufgenommen wurden, weil ich ein Engagement wirklich und ehrlich beginnen möchte! Wenn Menschen auf ihren jeweiligen Seiten völlig falsche Info und veraltete Fotos platzieren, beginnt die Partnerschaft mit Täuschung, aber können solche Interaktionen tatsächlich eine Fortsetzung haben? Ich bin kein Modell, ich bin eine typische Dame, ich habe keine kleinen Kinder und ob ich diese Dinge wie die Zeit behalten werde, hängt von meinem Mann ab, um zu sein! Wir müssen wirklich nicht als viel identisch sein, aber wir müssen versuchen, in einem Pfad zu schauen und für jedes andere komfortable Existenz zu produzieren! Wir haben ein einzigartiger Existenz, der mit wirklich Liebe und Verständnis verbringen sollte!

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren