Walfriede | Little_Gaga_Walfriede_84 | 36 | Nordrhein-Westfalen | Jülich

Profil-Details

Über mich

„Sei positiv und lächle zum Leben, was auch immer stattfindet!“ – Das ist wirklich mein Motto des Lebens! Das Leben mag diejenigen, die immer in einem Gefühl werden, und genau warum – Sehen Sie sich selbst, ich sage nicht, dass ich müde, um zu lächeln! Ich habe eine selbstbewusste Denkweise zum Leben, die ich auch möchte, dass eins, das mit mir persönlich teilen wird, den Wunsch zum Leben und einen mit dem, mit dem ich persönlich alle guten und schlechten Zeiten kollektiv diskutieren würde! Ich könnte mich persönlich sagen, dass ich kein Modell sage, ich bin keine „Prinzessin“, die eine perfekte Existenz erfordern und wünscht. Nein! Es geht nicht um mich! Ich werde nur eine einfache Frau mit schnellen Bedürfnissen sein – Ruhe, wirklich Liebe und Vergnügen. Ich liebe es, wenn Einzelpersonen ehrlich und offen sind. Ich werde erheblich leicht gehen und bewältigt, um darüber zu sprechen. Also, wo wir mit dir zusammenfangen könnten?

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren