Vitalba | Little_Fox_Vitalba_74 | 46 | Niedersachsen | Wedemark 21

Profil-Details

Über mich

Auf unserem Lebenspfad fragen wir uns oft „Wo soll ich gehen? Was ist mein Ziel? Was kann mich glücklich machen?“. Haben Sie sich jemals so Fragen gestellt? Ich habe die einzige richtige Antwort für mich gefunden – mein Ziel für jetzt ist meine volle glückliche Familie. Ich habe viele Ziele in meinem Leben erreicht. Ich habe meine Arbeit, die ich genieße, und dass ich auf der ganzen Welt tun kann. Ich bin glücklich, liebevolle und stolze Mutter. Ich habe viel in dieser Welt gesehen und weiß schon, wer ich bin und was ich brauche. Aber ich habe das Gefühl, dass es in meinem Herzen noch Platz gibt. Dies ist der Ort für meinen geliebten Mann! Was für ein Leben kann ich ihm anbieten? Leben, in dem die Menschen keine Langeweile kennen und das Leben zusammen teilen, sich gegenseitig lieben und sich glücklich machen. Jetzt mein Sohn, meine Arbeit und meine Hobbys wie Reisen, Spaziergänge, schöne gemütliche Abende mit Freunden, Theater und Kino machen mich glücklich. Ich bin auch offen für die Hobbys meines Mannes. Ich möchte seinen Lebensstil teilen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren