Violetta | Little_Devil_=)_Violetta_95 | 25 | Schleswig-Holstein | Geesthacht

Profil-Details

Über mich

Ich bin ein sehr liebevoller Mensch, ich mag es, meinem Mann Liebe und Wärme zu geben, ich mag es, Frühstück ins Bett zu bringen, ich mag es, für meinen Seelenverwandten zu kochen, ich mag es, zu Hause mit einem freundlichen Lächeln und einem warmen Abendessen auf ihn zu warten , Ich bin sehr romantisch und ich vermisse solche Dinge in meinem Leben, Hier auf dieser Seite werde ich niemals Spiele spielen, ich bin sehr ernst in meiner Suche und ich interessiere mich nicht für Spiele, ich mag Sport, Angeln, Skifahren, Skaten, Bootfahren, Bowling, ich bin eine sehr verzeihende Person und es gibt eine Gutes Sprichwort, das mir gefällt: Eine gute Ehe ist die Vereinigung zweier guter Vergebender Ich werde meinem Mann alles vergeben und immer nur dem einen Mann treu bleiben – meinem Mann …

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren