Janine | Lioness_Janine_71 | 49 | Baden-Württemberg | Rastatt

Profil-Details

Über mich

Von der Persönlichkeit bin ich offen und fröhlich. Kann manchmal ziemlich wichtig sein, wenn es wichtig ist. Extrem fleißige und kreative Person, liebe es, meine persönlichen Ziele zu erreichen und effektiv zu bleiben. Darüber hinaus gilt das Gleiche für die Verbindung. Ich bin bereit, hart zu arbeiten und dann meine Familie zur glücklichsten zu machen. Von Trainingskurs mit einem guten Mann. Individuelle Interaktionen sind für mich sehr wichtig. Ich hasse es, alleine zu sein. Ich kann nicht ohne Veröffentlichungen, Sport und Reisen bleiben!

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren