Gerda | Lioness_Gerda_96 | 24 | Baden-Württemberg | Leimen

Profil-Details

Über mich

Ich habe große Messungen meiner SEELE und mein persönliches Herz-Kreislauf-System ist offen für ADORE! Deshalb war ich immer hier, um jemanden zu entdecken, mit dem ich die ganze Leidenschaft besprechen werde, die im Grunde genommen in mir persönlich verbraucht wird, und ich habe tatsächlich viele Wünsche, die ich mit meinem schönen Kerl verwirklichen muss! … Ich bin eine lächelnde Frau, und ich liebe es auch, das Gleiche mit Individuen auszudrücken, so dass mein persönliches Hauptziel im täglichen Leben, wie ich es sehe, darin besteht, dass die Menschen neben mir glücklicher werden! Willst du kommen, um zufrieden und glücklich zu sein? Dann lade ich einen Komponisten ein, wenn du mich fragst !!!

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren