Hedy | Lilo_Hedy_94 | 26 | Saarland | Sankt Ingbert

Profil-Details

Über mich

Ich bin ein echtes Mädchen, das weiß, was sie will! Ich freue mich sehr über das Leben und die Liebe. Wir versuchen, in allem Charme zu sehen und meinem persönlichen geliebten Menschen etwas zu präsentieren. Ich bin eine lockere Frau und eine sehr gebende Person! In einer Beziehung, die ich gewohnt bin, gebe ich viel mehr als zu akzeptieren, und so kann ich einfach die Freude entdecken, meinen persönlichen, geschätzten, besonderen Kerl zu erfreuen! Ich werde sehr treu sein, und so bin ich am Morgen genau hier, um irgendwelche aufzuspüren! Vielleicht nicht daran interessiert, mich für viel zu verschwenden. In meiner eigenen Existenz habe ich früher hart gearbeitet, anstatt einfach Umstände ohne Rücksicht zu nehmen, die mir geholfen haben, eine erfolgreiche Karriere aufzubauen. Aber sinnlich und von Natur aus groß zu sein, macht mich persönlich völlig unmaterialistisch, daher beinhalten die wichtigsten Umstände in meiner Existenz kein Geld. Ich schätze, weil größte Edelstein nur echte Gedanken. Also sei bitte aufgeschlossen und aufrichtig neben mir und ich mache auch mein persönliches viel besseres, um etwas wirklich Besonderes zwischen uns zu entwickeln!
Ich bevorzuge Bewegung, Zeichnen, Yoga. Ich liebe es zu kochen und anderen Menschen zu helfen. Oft engagiere ich mich freiwillig für verschiedene Wohltätigkeitsprojekte in Notunterkünften und Waisenhäusern oder sogar in sogenannten „Essenszentren“. Ich werde auch weit gereist und belesen sein, aber immer dehydriert für viel mehr!

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren