Dalila | Life_Partner_Dalila_85 | 35 | Nordrhein-Westfalen | Leichlingen

Profil-Details

Über mich

Ich bevorzuge es, mit meinem persönlichen Herz-Kreislauf-System zu reden und zu kichern. Ich genieße es, über meine Vision nachzudenken, die vor Freude strahlt und strahlt. Ich bevorzuge den Abendbereich. Ich mag es, veraltete Fotos zu sehen, meine Freunde, die immer helfen werden. Ich möchte einfach etwas unternehmen, besuchen, winzige Umstände genießen. Jeder liebt es einfach zu lieben und genossen zu werden. Rohstoff-Geld-Verbindungen sind nicht neugierig! Versuche nicht aufzuwachen und verbringe weder deine eigene Website noch meine persönliche Zeit umsonst. Danke fürs Verständnis. Ich fange an, an mich selbst zu denken, an ein einfaches Individuum, dem nichts Menschliches fremd ist. Ich kann dabei schrecklich und zart sein, ich muss den Wahnsinn lieben und einfach nur hassen

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren