Annunziata | Life_Is_Life_Annunziata_88 | 32 | Schweiz | Amriswil

Profil-Details

Über mich

Ich bin keine Frau, also bin ich eine Schauspielerin. Wir haben zahlreiche Gesichter und Tausende von Funktionen. Ich bin eine Frau, und so bin ich eine Königin, Geliebte der irdischen Könige. Ich bin eine Frau, und aus diesem Grund bin ich ein Sklave. Ich kannte einen salzigen Geschmack von Beschwerden. Ich werde eine Dame sein, und das bedeutet, ich bin eine Wüste, die dich verbrennt. Aber ernsthaft verbrachten wir meine Jugend als nachgiebige Frau, die ihre Freude nie entdeckte und ihren kleinen Globus nicht als soliden und freundlichen Haushalt hervorbringen würde. Deshalb bin ich heute hier und sitze auch in der Nähe meines persönlichen Hinterns mit all meinem Interesse am Monitor. darf ich dich untersuchen

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren