Almerinda | Life_Almerinda_81 | 39 | Nordrhein-Westfalen | Rheinberg

Profil-Details

Über mich

Es ist nicht so einfach, sich in Ihrem Alltag zu beschreiben, aber ich würde sagen, dass ich als kommunikative, tolerante und ruhige Frau angesehen werde. Ich versuche immer, positive Seiten dessen zu betrachten, was um mich herum vor sich geht. Ich nehme an, dass intelligentes und aufrichtiges Sprechen der entscheidende Punkt ist, um gesunde Beziehungen aufzubauen. Niemand ist auf diesem Planeten ideal und ich bin keine Ausnahme, aber es wäre schön, ein Ideal für meinen geliebten Mann zu werden …

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren