Heliane | Liberty_Heliane_93 | 27 | Bayern | Friedberg

Profil-Details

Über mich

Ich bin sanft und offene Frau. Ich schätze die Parität und Loyalität der Menschen. Ich bin eine gesellige Person und ich finde leicht gemeinsame Sprache mit neuen Leuten. Ich glaube an einen guten Dialog, ich mag keine leeren Konflikte. Ich gehe immer ein Kompromiss. Ich respektiere verantwortungsbewusste und pünktliche Leute. Ich bin eine Unterstützung in einer schwierigen Situation für meine Familie. Ich bin bereit, mein Herz für einen Sondermann zu öffnen. Ich bin eine aktive Frau. Ich liebe es zu reisen. Neue Kulturen und Sitten lernen, ist ein aufregendes Hobby für mich. Ich liebe es, Zeit in einem Runde der Natur zu verbringen. Ich und meine Freunde gehen oft auf Picknicks. Ich liebe auch Reisen in den Wald. Ich sammle gerne Pilze. Manchmal freue ich mich. Ich bin nicht schlecht darin. Ich bin ein guter Pilzpflücker. Auch ich liebe Kunst. Ich gehe regelmäßig zur Eröffnung von Kunstausstellungen in meiner Stadt. Ich liebe das Theater und das Kino. Ich respektiere kreative Menschen und ich schätze ihre Arbeit.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren