Goldine | Legiona_Goldine_75 | 45 | Schleswig-Holstein | Lübeck

Profil-Details

Über mich

Mir wurde geraten, ich habe einen schönen Anblick, ein warmes Zentrum und ich liebe auch Männer und Frauen … Wir haben Yoga-Kurse sowie die lateinamerikanischen Cardio-Kurse. Ich mag die Küste, leidenschaftliche Abendessen, Besuche der Filme und Händchenhalten. Ich lerne gern internationale Sprachen. Ich versuche immer, meine persönlichen Englischkenntnisse in Wort und Schrift zu verbessern. Ich habe vor langer Zeit angefangen, deutschen Wortschatz zu lernen. Ich würde gerne einen Ausflug machen, aber wir hatten nicht viele Möglichkeiten, dies zu erreichen. Hoffentlich kann sich das in den kommenden Jahren ändern und ich kann den Rest der Welt sehen. Es könnte großartig sein, Leute zu besitzen, um mit mir selbst zu diskutieren und auszuchecken.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren