Urthe | Lady_Monster_Urthe_82 | 38 | Sachsen | Zwickau

Profil-Details

Über mich

Meine Persönlichkeit ist sehr lebhaft und energisch. Ich bin eine offene, zielorientierte, gesellige, freundliche und ordentliche, humorvolle und freundliche Person. Ich habe viele Freunde. Ich behandle alle Menschen gut. Ich bin eine gute Hausfrau, Mutter und Freundin. Ich bin glücklich, wenn Menschen, die in meinem Leben anwesend sind, auch glücklich sind. Mein größtes Hobby ist Kochen. Ich mag es zu reisen und die Kulturen und Traditionen anderer Menschen auf der Welt zu kennen. Ich liebe Fitness und Joggen. Ich interessiere mich auch für etwas Neues in der Schönheitsindustrie. Ich mag lesen, ins Kino gehen, Ausstellungen, Musik hören.

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren