Trudel | Lady_Monster_Trudel_88 | 32 | Schleswig-Holstein | Quickborn

Profil-Details

Über mich

Ich bin hier, um eine glückliche Familie zu schaffen! Ich bin bereit, meine zweite Hälfte glücklich zu machen. Ich bin romantische Frau, Feminin, zärtlich und liebevoll. Ich mag es, mein Haus gemütlich zu machen Es wird mir leicht sein, sich an den Umzug in ein anderes Land zu gewöhnen. Ich weiß, dass ich die neue Sprache lernen muss. Ich bin ein Optimist und ich konzentriere mich auf positive und nette Dinge. Ich bin widmete Frau Ich liebe es, Literatur zu lesen, die Zeit mit meinen Freunden draußen verbringen. Ich koche gerne und um etwas Besonderes für meine Liebe zu machen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren