Delinda | Lady_Monster_Delinda_88 | 32 | Nordrhein-Westfalen | Herne

Profil-Details

Über mich

Es gibt überhaupt zahlreiche Mädchen wie mich, ich bin normal und ich habe absolut nichts, womit ich dich schockieren könnte, gewöhnliches Aussehen, typische Arbeit. Viele denken an mich, eine graue Maus, aber nur wenige wissen, was innerlich ist. In mir selbst, einem Herzen und einer Seele, die sich mit Liebe und wirklich Liebe verbrauchen, wird nur mein Mann diese Merkmale von mir kennen, denen ich mich öffnen werde. Ich bin ein normaler Arbeiter am Arbeitsplatz, jeden Tag halte ich mich von Telefon- und Lösungstelefonaten fern. Wir sprechen mit verschiedenen Menschen und entdecken viele neue Dinge aus der Interaktion. Ich mag diese besondere Aufgabe wirklich nicht, mein Traum ist es, Journalist zu werden. Eines Tages hoffe ich wirklich, dass ich dieses Ziel erreichen werde.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren