Liesl | Lady_Bug_Liesl_89 | 31 | Nordrhein-Westfalen | Rösrath

Profil-Details

Über mich

Ich bin ein familienorientiertes, erfreuliches und fürsorgliches Mädchen. Ich bin ein Träumer, aber ich denke daran, meine Hoffnungen und Träume in die Realität umzusetzen und auch bestimmte Ziele zu setzen, um meine Ambitionen zu verwirklichen. Ich bin überzeugt, dass die Leute ihr einzigartiges Vergnügen selbst entwickeln. Ich werde ein Optimist sein und normalerweise die Menschen um mich herum mit guter Energie und Leidenschaft zum Leuchten bringen. Warum sollten wir nicht unsere gesamte Existenz mit wenig bis gar keinen Schocks, wunderbaren kleinen Dingen und Freude vervollständigen, die eine Auswahl in unsere gesamte Existenz bringen? Ich bin mild und liebenswürdig, ich vergesse wirklich nicht, weiblich zu dekorieren und eine echte Dame zu bleiben, egal was passiert, wenn ich glaube, dass Sie für meine persönliche wahre Liebe attraktiv bleiben müssen. Wenn Sie ein formschöner und milder Typ sind, der eine entzückende Familie haben und auch mein persönlicher lebenslanger Begleiter sein möchte, dann komponieren Sie sich danach freundlich.
Ich liebe es, statisch in Einklang mit mir selbst zu bleiben, und ich werde auch gesund, wenn ich jeden Tag ein paar Übungsroutinen mache. Ich spiele gerne Freizeitspiele. Ich bin eine ausgezeichnete Hausfrau und kann sehr leckere Mahlzeiten zubereiten, um meinen persönlichen potenziellen Partner mit allen möglichen Meisterwerken des Kochens zu seiner Zufriedenheit zu ruinieren. Ich liebe es draußen zu sein und ich nutze auch immer die Gelegenheit, ein Picknick in der Nähe des Flusses oder sogar im Wald zu organisieren. Ich liebe Spaziergänge, aber ich schätze genug Zeit, um mit meinem Ehepartner auf einem Sofa zu kuscheln, fernzusehen oder einfach nur auf alle unsere Programme Bezug zu nehmen. )

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren