Constanze | L.A._Constanze_66 | 54 | Baden-Württemberg | Ostfildern

Profil-Details

Über mich

Ich bin ein leichtes Mädchen mit einem guten Humor. Ich mag die Existenz wirklich, ich werde sehr aufdringlich sein, wir sehen alles positiv. Ich glaube wirklich, dass die Zukunft etwas sehr nett für meine Situation ist, aber darüber hinaus weiß, dass ich hart daran arbeiten muss, was ich wünschte, ich bin auch dadurch vorbereitet. Ich werde ehrlich mit anderen in Übereinstimmung mit mir, Art und Verantwortlich sein. Sie finden eine ruhige und amüsierte Persönlichkeit, seien Sie bereit, an meinen absurden Witzen zu kichern! Ich habe eigentlich keine ernsthaften Zeitvertreibe, nur versuchen, meine persönliche Zeit interessant und vielfältig zu gestalten. Ich verbringe gerne einige Zeit mit meinen Freunden, ich bevorzuge ein Bild, Musik, Musik, Tanz.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren