Barbi | L.A._Barbi_92 | 28 | Hessen | Pfungstadt

Profil-Details

Über mich

Ich kann sagen, dass ich offene Frau bin; Ich bin immer bereit, den Menschen zu helfen, wenn sie das brauchen. Ich bin aufrichtig in meinen Gedanken und Handeln. Ich versuche, in irgendwelchen Situationen positiv zu bleiben, in denen unser Leben uns dazu bringen kann, alle Schwierigkeiten mit dem Lächeln zu überwinden.
Ich bin eine Person, die es vorzieht, einen aktiven Lebensstil zu führen. Deshalb unter meinen Hobbys wie Tanzen, Fitness, Skifahren und Skaten. Diese Aktivitäten helfen mir, in einer guten Form und in guter Laune zu sein. In der Winterzeit, insbesondere wenn das Wetter dies zulässt, ist das Skifahren oder Skendieren von Fliesen mit Freunden sehr fröhlich, positiv und voller lustiger Erinnerungen. Aber ich kann auch sagen, dass ich gerne Dinge über mein Haus mache: Kochen, Reinigen. Ich liebe es, meine Freunde zu verbringen, meine Freunde, die Filme, Theater besuchen, oder einfach nur in einem Café sitzen und verschiedene Themen sprechen. Ich lerne auch, Fremdsprachen wie Englisch und Italienisch zu lernen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren