Gundemarie | Kristy_Gundemarie_92 | 28 | Baden-Württemberg | Winnenden

Profil-Details

Über mich

Ich werde ein wirklich lebhafter Individuum sein. Es ist schwer für mich persönlich, trotzdem zu sitzen – ich muss regelmäßig gehen – sowohl eigentlich als auch geistig. Ich bin eine Person, die Gemütlichkeit, Wärme und das Gefühl der Bequemlichkeit nach Hause schätzt. Wir haben ein riesiges Gerechtigkeitsgefühl, und in den meisten Fällen müssen Sie den Menschen helfen, die es brauchen. Ich genieße, liebevoll und zart – sobald ich verliebt bin, ich mache mir allen persönlich persönlich, ich bevorzuge. Ich tätig in der Schönheitself Ich werde effektiv sein, das ist der Grund, warum Sport einen massiven Abschnitt des Lebens erfordert – Dehnung, Yoga und Pilates ist mein persönliches tägliches Leben!

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren