Flavia | Kleines_Monster_Flavia_62 | 58 | Thüringen | Leinefelde-Worbis35

Profil-Details

Über mich

Ich würde gerne einen Mann treffen, um zusammen zu sein, Meinungen und Stimmungen auszutauschen, sich umeinander zu kümmern. Ich bin ein glücklicher Mensch. Ich bin gut gelaunt, engagiert. Ich kann inspirieren und trösten und lecker füttern. Ich bin emotional, deshalb fällt es mir manchmal schwer, geduldig zu sein: Ich bin aufbrausend, kann aber schnell ruhig sein. Es gibt einige Hobbys: Lesen, Reisen, Nähen, Fitness, Joggen, Filme, Theater, Malen und die Menschen und alles, was mit Menschen zu tun hat.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren