Estelle | Kleines_Monster_Estelle_93 | 27 | Niedersachsen | Varel

Profil-Details

Über mich

Ich glaube, ich bin eine sanfte, romantische, positive, offen für neue Erfahrungen, selbstlose, verantwortungsbewusste, witzige und selbstsüchtige, freundliche und aufrichtige Frau. Ich mag auf die lieben Leute und mich aufpassen. Vielleicht bin ich manchmal zu nett zu anderen, aber ich kann es nicht schon ändern. Ich fühle mich total glücklich, wenn ich verliebt bin. Ich liebe es, meinen Partner glücklich mit mir zu sehen! Ich mag meine Yoga-Kurse, Natur, Spazierengehen, Geselligkeit mit Freunden, Reisen, Lesen, Kino, Malen, Mode und etwas Neues lernen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren