Richarda | Kleine_Richarda_74 | 46 | Bayern | Garmisch-Partenkirchen

Profil-Details

Über mich

Ich bin ein mitfühlendes und geduldiges ukrainisches Mädchen, freundlich und locker mit einer selbstbewussten Einstellung. Ich liebe es, mit meinem Kind rumzuhängen, ich werde sehr glücklich mit ihm sein. Ich mag einfache Dinge, die all unsere Zeiten füllen, wie gutes Essen, jeden Tag Kaffee trinken und Konferenzfreunde. Ich bin ziemlich ruhig und möchte einen ausgezeichneten Dialog führen oder einfach einige Zeit alleine bleiben, um wahrscheinlich pro Nacht Pub. Aber ich liebe es auch zu genießen. HOBBIES In meiner Situation ist es faszinierend, neue Dinge herauszufinden, daher habe ich nur einige neue Hobbys – wir haben angefangen, Französisch zu beherrschen und versucht, mit Öl zu färben, das ich sehr aufregend auswähle. Da ich eigentlich Freizeit habe, stöbern wir in Büchern, arbeiten oder gehen auf dem Spielplatz spazieren oder treffen Freunde.

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren